Greenbuddha webdisPlay, Hannover, präsentiert:

Unsere Art... <•••

ART ...was, wie?

..schon mein Opa hat immer gesagt: "Der Ton macht die Musik". Hab ich auch lange geglaubt. Irgendwann wurde auch mir dann klar:
DER MUSIKER MACHT DIE MUSIK!
Oder?
...immerhin, ein Anfang...naja,
also was ist jetzt mit ART. Un-art, Vollb-art, und eben tonART.
Wunsch, Versuch, Ergebniss den Ton sensibel, inspiriert, kunstvoll so zu bearbeiten, daß das Publikum keine Angst haben muß, taub zu werden und die Künstler darauf hoffen können, daß ihre Intention bis zum Publikum durchdringt.
Da sind wir uns alle mal einig.

Ganz unterschiedliche Wege sind wir gegangen.
Getroffen haben wir uns bei dem Thema MUSIK.

Aus den verschiedensten Bereichen sind wir gekommen. Es soll sogar einen Sozialarbeiter unter uns geben (Gerüchteküche) oder den einen oder anderen Veranstaltungtechniker.
uwe Joachim Schweiger
sören nyhuis
markus Nummer 6
anja schn
01
Design & Technik Greenbuddha webdisPlay © 2018